Offene Apartment mit einem Schlafzimmer Minuten von der Plaza Catalunya

Wohnung1 Schlafzimmer1 Badezimmer40 m2
  • Übersicht
  • Preisgestaltung
  • Hausregeln
  • Vermieter
  • Verfügbarkeiten
  • Bezirke
  • Wie du buchen kannst
Hi - diese Anzeige wurde automatisch übersetzt. Es kann sein, dass sie nicht 100% korrekt ist. Um sicherzugehen, dass alles richtig ist, lies das Original auf Englisch.Powered by Google

Übersicht

Eine ruhige Wohnung mit einem Schlafzimmer mit einem Bad, das zu einem sehr hohen Standard renoviert wurde. Diese innere Wohnung erfreut sich einer ausgezeichneten Lage in Valdonzellas Straße, im Stadtteil Ciutat Vella, nur einen kurzen Spaziergang entfernt von der Universitat de Barcelona und der Plaza Catalunya, eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sowie eine Hauptverkehrsknotenpunkt zu sein. Die gesamte Wohnfläche beträgt 40 qm.

Detail

Dieses Apartment befindet sich im zweiten Stock eines Gebäudes ohne Aufzug. Die Wohnung verfügt über Klimaanlage, Erdgasheizung und Erdgas-Warmwasserbereitung. Sie können Ihre Wäsche mit einem Gestell auf dem Balkon trocknen. Die Mindestmietdauer für diese Wohnung beträgt 30 Tage (1 Monat).

Eigenschaften der Wohnung

Möbliert
Klimaanlage
Fernseher
Waschmaschine
Ausstattung
Ausgestattete Küche
Naturgas Warmwasserbereitung
Naturgasheizung
Wäscheständer
Ofen
40 m2

Zimmer 1

Möbliert
Heizung
Balkon
Ausstattung
Schrank
Fenster
Zimmer mit Blick auf Innenhof
Perfekt für Paare
2
Zwei Einzelbetten

Was uns am besten gefällt

  • Die Wohnung wurde vor kurzem renoviert und bietet eine sehr komfortable und saubere Wohnklima.
  • Das Schlafzimmer hat zwei Betten zusammen, so dass Sie sie zwei Einzelbetten zu schaffen trennen kann, und es gibt auch ein Schlafsofa im Wohnbereich.
  • Es gibt eine moderne, voll ausgestattete Küche mit einer großen Auswahl an hochwertigen Geräten und ein neues Bad, die über das Schlafzimmer zugegriffen wird.
  • Die Wohnung wird über einen schönen Außen gemeinsamen Innenhof abgerufen.

Dinge, die Du beachten solltest

  • Der Besitzer der Wohnung besitzt eine weitere fast identische Wohnung in diesem Gebäude, das einer an diesem Video und Fotos gezeigt ist. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass diese Wohnung einen Stehtisch von der Küche hat, anstatt einen Esstisch. Alles andere ist genau das gleiche.

Preisgestaltung

Zu bezahlen pro Monat

Monatliche Miete

700 €
Nebenkosten
Elektrizität
Nicht inklusive
Kostenvoranschlag beim Vermieter beantragt
Wasser
Nicht inklusive
Kostenvoranschlag beim Vermieter beantragt
Gas
Nicht inklusive
Kostenvoranschlag beim Vermieter beantragt
W-lan
Inklusive

Beim Einzug zu zahlen

Kaution
Deine Kaution wird vom Vermieter während deines Aufenthaltes einbehalten. Sie wird dir nachh deinem Auszug zurückgegeben. Abgezongen werden Kosten im Falle eines Schadens.
undefined

Einzelheiten

Vertragsart
Gute Neuigkeiten! Im Monat, in dem Sie einziehen und im Monat, in dem Sie ausziehen, bezahlen Sie nur für die Tage, die Sie gebucht haben.
Täglich

Stornierungsbedingungen

cancellation_policy.label.type-undefined

Hausregeln

Perfekt für Paare

Vermieterrichtlinien

Der englischsprachige Vermieter wohnt nicht auf dem Grundstück und verlangt eine Monatsmiete als Kaution. . Die Miete kann in bar, per Überweisung oder per Kreditkarte bezahlt werden. Beim Check-out wird eine Endreinigungsgebühr in Höhe von 50 € erhoben.

Über den Vermieter

Alle unsere Vermieter werden von unserem Trust and Safety Team geprüft.

Loading...

Verfügbarkeiten

Verfügbar ab

May 19, 2021

Mindest. bleibe

6 Monate (180 Tage).

Max. Aufenthalt

11 Monate (330 Tage).

Kalender aktualisiert

(Der Kalender ist seit längerem nicht aktualisiert worden)

Nachbarschaft & Transport

Transport

Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist Plaza Catalunya. Dies ist einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte der Stadt mit Zugang zu Barcelona U-Bahn-Linien L1, L3, L6 und L7 sowie Linien R1, R3 und R4 der Renfe Cercanias Züge und Metro del Vallès Linien S1, S2, S5 und S55 .

Wie du buchen kannst

Finde dein Zuhause 100% onlineMit Spotahome gehören Besichtigungstermine der Vergangenheit an. Unser Home-Checker besucht die Unterkunft, um Fotos und eine Videotour zu erstellen. Beides können online angesehen werden. Wir sammeln alle Informationen, die du für deine Entscheidung benötigst.
Mache eine BuchungsanfrageMit nur ein paar einfachen Angaben kannst du das Objekt anfragen und es wird für dich reserviert, bis du eine Antwort erhälst. Denk' daran, dass wir dir keine Gebühren berechnen, bis der Vermieter bestätigt hat.
Erhalte eine Antwort innerhalb von 24 StundenDer Vermieter hat 24 Stunden Zeit, um auf deine Buchungsanfrage zu reagieren. Akzeptiert er, wird dir der zu zahlende Betrag in Rechnung gestellt und wir werden dich mit dem Vermieter in Verbindung setzen. Akzeptiert der Vermieter nicht, keine Sorge! Es wird dir nichts berechnet und wir helfen dir, eine Alternative zu finden.
EinzugVereinbare dein Einzugsdatum, die Schlüsselübergabe und alles andere direkt mit deinem Vermieter. Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme übertragen wir die erste Monatsmiete 48 Stunden nach deinem Einzug an den Vermieter nur, wenn du uns nicht mit einem Problem kontaktierst.
Denke daran: Du hast 24 Stunden Zeit, dein neues Zuhause zu überprüfen
Wenn die Unterkunft sehr anders ist zu dem, was unsere Anzeige versprochen hat, lass es uns innerhalb von 24 Stunden nach Einzug wissen, damit wir es so schnell wie möglich klären können.

Main

Open plan one bedroom apartment minutes from Plaza Catalunya

(Ref. 85460)
1100-1300 €per month
BarcelonaApartments for rentCarrer de Valldonzella
  • Overview
  • House rules
  • Pricing & availabilities
  • Getting around
  • How to book

Overview

A tranquil one bedroom apartment with one bathroom, which has been refurnished to a very high standard. This interior apartment enjoys of an unbeatable location in Valdonzellas street, in the district of Ciutat Vella, a short walk away from the Universitat de Barcelona and Plaza Catalunya, one of the most important landmarks in the city as well as being a main transport hub. The total floor area is 40 sqm.

This apartment is located on the second floor of a building which does not have an elevator. The apartment has air-conditioning, natural gas heating and natural gas water heating. You can dry your washing using a rack in the balcony. The minimum lease for this apartment is 30 days (1 month).

Property features

Furnished
A/C
TV
Washing machine
Interior
Equipped kitchen
Natural gas water heating
Natural gas heating
Drying rack
Oven
40 m2

Room 1

Furnished
Heating unit
Balcony
Interior
Standalone wardrobe
Window
Window view interior patio
Couples allowed
2
Twin Beds

What we liked the most

  • The apartment has been recently renovated and offers a very comfortable and clean living environment.
  • The bedroom has two beds put together, so you can separate them to create twin beds, and there is also a sofa bed in the living area.
  • There is a modern fully equipped kitchen with a great selection of high quality appliances, and a brand new bathroom which is accessed via the bedroom.
  • The apartment is accessed via a beautiful outdoor shared patio.

Things to keep in mind

  • The owner of this apartment owns another almost identical apartment on this building, which is the one shown on this video and photos. The only difference between the two is that this apartment has a high bar table by the kitchen, rather than a dining table. Everything else is exactly the same.

House rules

Couples are allowed

Landlord policies

The English speaking landlord doesn't live on the property and requires one month rent as a deposit. . Rent can be paid by cash, bank transfer or credit card. There will be a last-cleaning fee of 50€ during the check-out.

Pricing & Availability

Price: 1100-1300 € per month
Cancellation policy
Type of contract: daily
Daily
Good news! The month you move in and the month you move out, you will only pay for the days that you have booked.
Learn more about contract types
Bills
Electricity
Not included
Pay invoice to landlord
Water
Not included
Pay invoice to landlord
Gas
Not included
Pay invoice to landlord
Wifi
Included
Check the carefully. Other landlord fees may apply.
You can consult the rental price reference index for this property here

Available: February 12, 2020

(Calendar not recently updated)
Minimum stay: 3 months (90 days).
Maximum stay: 11 months (330 days).

Getting around

Transportation

The closest metro station is Plaza Catalunya. This is one of the main transport hubs of the city with access to Barcelona metro lines L1, L3, L6 & L7 as well as lines R1, R3 and R4 of the Renfe Cercanias trains and Metro del Vallès lines S1, S2, S5 and S55.

How to book

Find your home 100% onlineWith Spotahome, in-person visits are a thing of the past. Our Homechecker visits the property to create video tours and photos so you can view it online. We collect all the information you need to make your decision.
Make a booking requestWith just a few simple details you can request the property and it will be held for you until you get a response. Remember, we won't charge you until the Landlord confirms.
Get an answer in 24h or lessThe Landlord has 24 hours to respond to your booking request. If they accept, your payment method will be charged and we will put you in contact with the Landlord. If they don’t accept, no worries, you won't be charged and we'll help you find alternatives.
Move inArrange your move-in date, key collection and anything else directly with your Landlord. As an extra security step, we will only transfer the first month's rent to the Landlord 48 hours after you move in, unless you contact us with a problem.
Remember: you have 24h to check your new home
If the property is significantly different to what our listing promised, let us know within 24h since you move in so that we can work to resolve it.