Wähle Daten aus, um Preise zu sehen
Loading...
Keine sofortige Zahlung erforderlich
BerlinWohnungen zu mietenWohnung 635511

Möbliertes Studio mit Gym und Concierge - im Herzen von Berlin

Wohnung1 Schlafzimmer1 Badezimmer
  • Nebenkosten inklusive

    Super! Alle Nebenkosten sind bei dieser Immobilie im Mietpreis mit inbegriffen.

  • Professioneller Vermieter

  • Übersicht
  • Preisgestaltung
  • Stornierungsbedingungen
  • Hausregeln
  • Vermieter
  • Wie du buchen kannst
  • Verfügbarkeiten
Hi - diese Anzeige wurde automatisch übersetzt. Es kann sein, dass sie nicht 100% korrekt ist. Um sicherzugehen, dass alles richtig ist, lies das Original auf Englisch.
Powered by Google

Übersicht

Ausstattung

Möbliert
Fernseher
Geschirrspülmaschine
Waschmaschine
Trockner
Behindertenfreundlich
Zentralheizung
Ofen

Zimmer 1

Spotahomes Meinung

Überblick Viel Komfort und viele Annehmlichkeiten auf kleinem Raum. Das voll ausgestattete Studio im neu errichteten FRITZ TOWER vereint Qualität und Raum. Perfekt für Singles oder Expatriates, die temporär zentral in Berlin leben wollen oder Pendler, die einen All-Inclusive-Service mit Hotel-Luxus schätzen.

Was ist cool an der Wohnung? Das Gebäude bietet folgende Funktionen:

Portier Service Bistro Co-Working-Bereich Salon Fitnessraum Alles ist bezugsfertig Die Studios sind hochwertig ausgestattet: von einer zeitlosen Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank und integrierter Mikrowelle bis hin zu modernen Bädern mit großzügigen Walk-In-Duschen.

Warum diese Wohnung wählen? Die hochwertige Innenausstattung ist perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt: Schreibtisch, Schlafsofa und Einbauschränke nutzen den vorhandenen Wohnraum optimal aus. Auch die Küche ist komplett ausgestattet.

Ergänzt wird das Apartmentangebot im FRITZ TOWER durch Services, die eher nur in guten Hotels zu finden sind: Schnelles, drahtloses Internet, ein hauseigenes Fitnessstudio und ein Co-Working-Space gehören zu den integrierten Serviceleistungen des Hotels . Im Erdgeschoss befindet sich ein gemütliches Bistro. Ein Concierge-Service nimmt Ihnen viele Aufgaben des Alltags ab und gibt Ihnen so mehr Zeit für wichtigere Dinge. Diese Annehmlichkeiten ermöglichen es den Bewohnern, ihre Freizeit zu Hause optimal zu gestalten – sei es beruflich oder zur Entspannung.

Wie viele Zimmer hat die Wohnung?

Wie groß ist die Wohnung? Eine urbane Oase - 10 Minuten zu Fuß zur Spree und zum Berliner Hauptbahnhof. Das Studio ist voll ausgestattet und bietet Unterkunft in einem neu gebauten Wohnkomplex auf 18 Etagen verteilt sich insgesamt 266 hochwertig ausgestattete Mikroapartments direkt am belebten Quartiersplatz an der Lehrter Straße.

Hat es einen Parkplatz? nicht definiert

Wie ist die Fahrt von hier zu anderen Orten? Nur wenige hundert Meter vom Regierungsviertel, dem Hauptbahnhof und den kulturellen Highlights der Altstadt (Mitte) entfernt. Umrahmt vom Nordhafen mit seinen Parks, dem Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal und der belebten neuen Piazza der Europacity entsteht ein einzigartiger Rückzugsort am Puls der Hauptstadt.

Alle Hotspots in Berlin mit kurzen öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar - 7 Minuten mit dem Bus zum Hauptbahnhof - 20 Minuten zum Alexanderplatz - 15 Minuten zum Potsdamer Platz - 30 Minuten zum Flughafen Berlin TXL - 15 Minuten zum Brandenburger Tor

Anmeldung möglich und notwendige Unterlagen werden nach dem Einzug zur Verfügung gestellt

Andere Kosten: GEZ-Gebuhr (TV-Lizenz) 17,50€ 7% Zuschlag gilt für Short-Lets (Dauer von weniger als 6 Monaten)

Endreinigungsgebühr: Zimmer 100€; Studio 150€; 2 Zimmer 200€; 3 Zimmer 250€

Dokumentation: - ​Passkopie - ​Visum / Arbeitserlaubnis (Nicht-EU-Bürger) - ​Arbeitsvertrag - ​Die letzten 3 Gehaltsabrechnungen aus Ihrer aktuellen oder früheren Beschäftigung - ​Schufa - ​Die letzten 3 Monatsauszüge der Bank (falls SCHUFA nicht vorhanden) - ​Steuererklärungen des Vorjahres (Freiberufler oder Selbständige) Hinweis: Wir akzeptieren auch die Kredithistorie Ihres Herkunftslandes

Eigenschaften der Immobilie: Einbauküche, Aufzug, rollstuhlgerecht, Zentralheizung, Neubau, Holzfußboden Möbel : Bettsofa, Schreibtisch, Stühle, Couchtisch, Tischlampe, Kleiderschrank, Kühlschrank, Fernseher, Mikrowelle, Spülmaschine

Preisgestaltung

Zu bezahlen pro Monat

Monatliche Miete

1191 €

Nebenkosten
WLAN
Inklusive
Wasser
Inklusive
Gas
Inklusive
Elektrizität
Inklusive

Beim Einzug zu zahlen

Kaution

undefined

Services & Kosten

Reinigungsservice

Nicht verfügbar

Einzelheiten

Vertragsart
Hier wird pro Halbmonat verrechnet. Solltest du in der zweiten Hälfte eines Monats einziehen, wird dir auch nur die halbe Monatsmiete verrechnet. Wenn dein Auszug während der zweiten Monatshälfte stattfindet, wird dir der gesamte letzte Mietmonat verrechnet. Bitte beachte, dass die erste Monatshälfte als 1. bis 15., und die zweite Monatshälfte als 16. bis letzter Tag jedes Monats berechnet wird.
14-tägigen

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen

Bevor der Vermieter die Buchung akzeptiert - es wird keine Zahlung fällig
Nachdem der Vermieter die Buchung akzeptiert hat:
  • Stornierung 60 Tage oder mehr vor dem Einzugstermin - 100 % Rückerstattung der ersten Mietzahlung
  • Stornierung zwischen 30 und 59 Tagen vor dem Einzugstermin - 50% Rückerstattung der ersten Mietzahlung
  • Stornierung 29 Tage oder weniger vor dem Einzugstermin - 0% Rückerstattung der ersten Mietzahlung
Mehr über Stornierungen erfahren
Die Spotahome Servicegebühr wird nicht erstattet, wenn die Buchung bestätigt ist

Und nicht vergessen

    Immer mit Spotahome

    • Falls der Vermieter deine Buchung kurzfristig storniert, werden wir dir entweder A) ein Hotel bezahlen und dir helfen eine neue Wohnung zu finden oder B) den gezahlten Betrag vollständig zurückerstatten.
    • Bei Abweichungen vom Inserat, melde dich sofort innerhalb von 24 Stunden, damit wir das Problem lösen können.

    Hausregeln

    Haustiere sind nicht erlaubt
    Zur Einzelnutzung

    Erforderliche Dokumente

    Lege bitte zuerst folgende Dokumente zurecht. Du wirst sie in der nächsten Phase deiner Bewerbung benötigen, und du wirst ohne sie keine Buchung vornehmen können.

    Ausweis oder Reisepass

    Einkommensnachweis

    Warum brauche ich diese Dokumente?

    Vermieterrichtlinien

    • Anmeldung / Anmeldung möglich
    • Kein Check-in am Wochenende
    • Die erforderlichen Unterlagen werden nach dem Einzug zur Verfügung gestellt
    • Schufa ist obligatorisch, wenn Sie sich länger als sechs Monate in Deutschland aufhalten
    • Haustiere sind nicht erlaubt
    • Zahlungsmethode: Banküberweisung; Kreditkarte (2,5 % Gebühr), PayPal (2,5 % Gebühr)
    • Studios/Zimmer sind nur für eine Person
    • Sonstige Kosten:
      • GEZ-Gebühr (TV-Lizenz) 17,50€
      • Für Kurzzeitmieten (Dauer von weniger als 6 Monaten) wird ein Zuschlag von 7 % erhoben.
    • Endreinigungsgebühr:
      • Zimmer 150€
      • Studio 150€
      • Wohnung 2 Zimmer 200€
      • Wohnung 3 Zimmer 250€

    • Erforderliche Unterlagen:
      • Reisepasskopie
      • Visum / Arbeitserlaubnis (Nicht-EU-Bürger)
      • Arbeitsvertrag oder Zulassungsbescheid
      • Aktuelle 3 Gehaltsabrechnungen und 3 Monatskontoauszüge
      • Steuererklärungen des Vorjahres (Freiberufler oder Selbstständiger)
      • Sperrkontodaten zusammen mit der Elterngarantie (Studenten)
      • Hinweis: Wir akzeptieren auch Bonitätsdaten aus Ihrem Herkunftsland

    Loading...

    Wie du buchen kannst

    Persönliche Besichtigungen gehören bei Spotahome der Vergangenheit an. Unser Team überprüft die Unterkunft, um Videotouren und Fotos zu erstellen, damit du sie online anschauen kannst. Wir sammeln alle Informationen, die du für deine Entscheidung benötigst.
    Mit nur ein paar einfachen Angaben kannst du das Objekt anfragen und es wird für dich reserviert, bis du eine Antwort erhälst. Denk daran, dass wir dir keine Gebühren berechnen, bis der Vermieter bestätigt hat.
    Der Vermieter hat 24 Stunden Zeit, um auf deine Buchungsanfrage zu reagieren. Akzeptiert er, wird dir der zu zahlende Betrag in Rechnung gestellt und wir werden dich mit dem Vermieter in Verbindung setzen. Mach dir keine Sorgen, falls der Vermieter nicht akzeptiert. Es wird dir nichts berechnet und wir helfen dir eine Alternative zu finden.
    Vereinbare dein Einzugsdatum, die Schlüsselübergabe und alles andere direkt mit dem Vermieter. Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme bezahlen wir die erste Monatsmiete 48 Stunden nach deinem Einzug nur dann an den Vermieter, wenn du uns keine Probleme mit der Wohnung meldest.
    Denke daran: Du hast 24 Stunden Zeit, dein neues Zuhause zu überprüfen
    Wenn die Unterkunft sehr anders als unser Inserat ist, lass es uns innerhalb von 24 Stunden nach deinem Einzug wissen, damit wir es so schnell wie möglich klären können.

    Verfügbarkeiten

    Verfügbar ab

    1. Juni 2024

    Mindestaufenthalt

    6 Monate (180 Tage).

    Maximaler Aufenthalt

    Kein Maximalaufenthalt

    Kalender aktualisiert

    (Aktualisiert vor 22 Minuten)

Select dates to see prices
Loading...
Nothing will be charged now
BerlinApartments for rentApartment 635511

Furnished studio with Gym and concierge - in heart of Berlin

Apartment1 bedrooms1 bathrooms
  • Bills included

    Enjoy worry-free living with included bills, covering rent and utilities for a hassle-free renting experience.

  • Professional Landlord

  • Overview
  • Pricing
  • Cancellation Policies
  • House rules
  • Landlord
  • How to book
  • Availabilities

Overview

Property features

Furnished
TV
Dishwasher
Washing machine
Dryer
Handicap accessible
Heating
Oven

Room 1

Spotahome's opinion

Overview A lot of comfort and a lot of amenities in a small space. The fully equipped studio in the newly built FRITZ TOWER combines both quality and space. Perfect for singles or expatriates who want to live centrally in Berlin temporarily or those who are commuting and appreciate an all inclusive service with hotel like luxury.

What’s cool about the apartment? The building offers the following features:

Concierge service Bistro Co-Working Area Lounge Fitness room Everything is ready to move into The studios are equipped to a high standard: from a timeless kitchenette with stove, refrigerator and built-in microwave to modern bathrooms with spacious walk-in showers.

Why Choose this apartment? The high-quality interior design is perfectly matched to your needs: Desk, sofa bed and built-in cupboards make ideal use of the available living space. The kitchen is also fully equipped.

The range of apartments in the FRITZ TOWER is supplemented by services that are more likely to be found only in good hotels: fast, wireless Internet, an in-house fitness studio and a co-working space are among the integrated services offered by the hotel. A cosy bistro is located on the ground floor. A concierge service relieves you of many of the duties of everyday life and thus gives you more time for more important things. These amenities allow residents to make the most of their free time at home - whether for their career or for relaxation.

How many rooms does the apartment have?

How big is the apartment? Eine urbane Oase - 10 Minuten zu Fuß zur Spree und zum Berliner Hauptbahnhof. Das Studio ist voll ausgestattet und bietet Unterkunft in einem neu gebauten Wohnkomplex auf 18 Etagen verteilen sich insgesamt 266 hochwertig ausgestattete Mikroapartments direkt am belebten Quartiersplatz an der Lehrter Straße.

Does it have parking space? undefined

How is the commute from here to other locations? Only a few hundred metres away from the government quarter, the central railway station (Hauptbahnhof) and the cultural highlights of the historical centre (Mitte). Framed by the Nordhafen with its parks, the Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal and the lively new piazza of Europacity, a unique retreat at the pulse of the capital is being created.

All hotspots in Berlin accessible by short public transport commute - 7 mins by bus to Central Station (Hauptbahnhof) - 20 mins to Alexanderplatz - 15 mins to Potzdamerplatz - 30 mins to Berlin TXL airport - 15 mins to Brandenburg Gate

Registration possible and the necessary document will be provided post the move-in

Other costs: GEZ-Gebühr (TV license) 17,50€ 7% Surcharge is applicable for short-lets (duration of less than 6 months)

Final cleaning fee: Room 100€; Studio 150€; 2 room 200€; 3 room 250€

Documentation: - ​Passport copy - ​Visa / work permit (non-EU citizens) - ​Employment contract - ​Last 3 pay slips from your current or previous employment - ​Schufa - ​The last 3 monthly statements from the bank (if SCHUFA is not available) - ​Tax returns from the previous year (freelancers or self-employed) Note: We also accept credit history from your country of origin

Property Features : Fitted Kitchen, Elevator, Wheelchair Accessible, Central Heating, New Construction, Wooden Flooring Furniture : Bed Sofa, Working Desk, Chairs, Coffee Table, Table Lamp, Wardrobe, Refrigerator, TV, Microwave, Dishwasher

Pricing

To pay per month

Monthly rent

1191 €

Bills
Wifi
Included
Water
Included
Gas
Included
Electricity
Included

To pay on move in

Deposit

undefined

Services & expenses

Cleaning service

Not available

Details

Type of contract
Here you pay per Half Month booked. If you move in during the second fortnight of the month, you will only be charged for the second half. If you move out within the second fortnight of the month, you will be charged the full month. Please bear in mind we calculate the first half from the 1st to the 15th of the month, and the second half from the 16th until the last day of the month.
Fortnightly

Cancellation policy

Cancellation policies

Before Landlord Approval - No charges will be incurred
After Landlord Approval:
  • When cancelling 60 days or more before check-in - Full refund of initial payment
  • Cancelling between 30 and 59 days before check-in - 50% refund of initial payment
  • When cancelling 29 days or less before check-in - Non-refundable
Explore Our Transparent Cancellation Terms
Once a booking is confirmed, the Spotahome fee is non-refundable

And remember

Always with Spotahome

  • If the landlord cancels your booking 48 hours before your move in date, we will either A) pay for a hotel and help you find somewhere new or, B) refund your money in full.
  • If the property is significantly different to what our listing promised, let us know within 24 hours so that we can work to resolve it.

House rules

Pets are not allowed
Single occupancy only

Documents required

Firstly, please grab the following documents. You’ll need them in the next stage of your application, and you won’t be able to make a booking without them.

ID or Passport

Proof of income

Why do I need these documents?

Landlord policies

  • Registration / Anmeldung possible
  • No Check In on weekends
  • Necessary document will be provided post the move-in
  • Schufa is mandatorywhen you are more than six months in germany
  • Pets are not allowed
  • Payment method: bank transfer; credit card (2.5% fee), PayPal (2.5% fee)
  • Studios/Rooms are only for one person
  • Other costs:
    • GEZ-Gebühr (TV license) 17,50€
    • 7% Surcharge is applicable for short-lets (duration of less than 6 months)
  • Final cleaning fee:
    • Room 150€
    • Studio 150€
    • Apartment 2 rooms 200€
    • Apartment 3 rooms 250€

  • Required documentation:
    • Passport Copy
    • Visa / Work-permit (non-EU citizen)
    • Employment Contract or Admission letter
    • Latest 3 payslips and 3 months bank statement
    • Tax returns of previous year (Freelancer or Self-Employed)
    • Blocked account details along with Parental Guarantee (Students)
    • Note: We also accept credit history from your country of origin

Loading...

How to book

With Spotahome, in-person visits are a thing of the past. Our team verifies the property to offer video tours and photos so you can view them online. We collect all the information you need to make your decision.
With just a few simple details you can request the property and it will be held for you until you get a response. Remember, we won't charge you until the Landlord confirms.
The Landlord has 24 hours to respond to your booking request. If they accept, your payment method will be charged and we will put you in contact with the Landlord. If they don’t accept, no worries, you won't be charged and we'll help you find alternatives.
Arrange your move-in date, key collection and anything else directly with your Landlord. As an extra security step, we will only transfer the first month's rent to the Landlord 48 hours after you move in, unless you contact us with a problem.
Remember: you have 24h to check your new home
If the property is significantly different to what our listing promised, let us know within 24h since you move in so that we can work to resolve it.

Availabilities

Available from

June 1, 2024

Min. stay

6 months (180 days).

Max. stay

No maximum stay

Calendar updated

(Calendar updated an hour ago)